Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Home

HARO Laminat Weißeiche gekalkt Landhausdiele 4V | Living | 2.Wahl | 11 m²

Produktinformationen "HARO Laminat Weißeiche gekalkt Landhausdiele 4V | Living | 2.Wahl | 11 m²"

Restposten: 11 m². Laminat HARO Living Weißeiche gekalkt authentic matt Landhausdiele mit V-Fuge 2. Wahl. Aufbauhöhe 7 mm. Empfohlene Nutzungsklasse 23/31. Schadstoffgeprüft und mit "Der Blaue Engel" ausgezeichnet. Made in Germany!

  • Markenhersteller: HARO. Produktgruppe: Sonderedition Living. Listenpreis: 12,99 € / m².
  • Empfohlene Nutzungsklasse 23/31: geeignet für Wohnräume mit intensiver Nutzung und Gewerberäume mit geringer Nutzung.
  • Das Clicksystem "Top Connect" verbindet die einzelnen Paneele schnell und unkompliziert form- und kraftschlüssig mit nur wenig Einsatz von Werkzeug.
  • Oberfläche: strukturiert matt - wie die Maserung von echtem Holz. Die matte Optik unterstreicht den natürlichen Eindruck.
  • Die umlaufende V-Fuge verleiht dem Boden einen plastischeren Eindruck und läßt den Dielencharakter stärker hervortreten.
  • Optimaler Feuchtigkeitsschutz dank Trägerplatte mit erhöhtem Quellschutzfaktor.
  • Perfektes Verlegebild  - hohe Passgenauigkeit bietet zusätzlich Schutz vor Feuchtigkeit.
  • Für die Verlegung auf Warmwasser-Fußbodenheizungen geeignet!
  • Abmessungen je Diele: Länge / Breite / Höhe: 1282 mm / 193 mm / 7 mm.
  • Verpackungseinheit: 9 Dielen / Paket. 2,22 m² / Paket.

Der deutsche Markenhersteller HARO kontrolliert die produzierten Laminatböden äußerst streng. Sobald ein Laminat außerhalb sehr enger Tolleranzgrenzen liegt, wird dieses als 2. Wahl Laminat deklariert. Unserer Erfahrung nach handelt es sich meist um kleinste optische Mängel. Diese Mängel können bespielsweise geringe Farbabweichungen zwischen einzelnen Dielen oder vereinzelte Staubpartikel unter der Laminatoberfläche sein. Laminatdielen mit Fehlern können durch Verlegen am Rand oder durch Auskappen der Fehler problemlos verarbeitet werden. Rechnen Sie bei Ihrer Bestellung von 2.Wahl Laminaten einfach mit ein wenig mehr Verschnitt.



Verfügbare Downloads:



Verfügbare Downloads:

Angaben gem. EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)

HARO


Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
Rohrdorfer Str. 133
83071 Stephanskirchen

www.haro.com
info@haro.com

Eigenschaften "HARO Laminat Weißeiche gekalkt Landhausdiele 4V | Living | 2.Wahl | 11 m²"
Aufbauhöhe: 7 mm
Dekor: Eiche
Dielenoptik: Landhausdiele
Dämmung: ohne Dämmung
Farbgebung: hell & frisch
Fugenbild: mit Fuge
Gewicht: 7 kg/m²
Kategorie: Laminat
Komplettfläche: Ja
Nutzungsklasse: NK 23 / 31
Qualität: 2. Wahl
EAN: 4018427338510
Hersteller-Nr.: 529658
Hersteller "HARO"

Das deutsche Familienunternehmen HARO mit Sitz im oberbayrischen Rosenheim ist seit über 150 Jahre in der Holzverarbeitung tätig und gehört weltweit zu den führenden Anbietern hochwertiger Bodenbeläge. 

Das umfangreiche Sortiment des Herstellers umfasst Parkett, Laminat, Designböden und Korkböden – natürlich made in Germany und ausschließlich aus Hölzern aus eigener und zertifizierter Forstwirtschaft produziert.

HARO steht für natürlich schöne Böden mit hohem Qualitätsanspruch und modernem Design!