• ✔ Gratisversand (Standard D) ab 800,- €
  • ✔ Bis zu 3 Gratismuster
  • ✔ 2 % Vorkasse-Rabatt
  • ✔ 5 % Rabatt bei Newsletter-Abo
  • ✔ Rechnungskauf (bis 1.500,- €)

Lieferung & Zahlung

Allgemeine Liefer- und Zahlungsinformationen

Die Versandfreigabe erfolgt nach Zahlungsbestätigung. Eine Zahlungsbestätigung liegt uns bei einem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto, einer bestätigten Sofortüberweisung.de, einer abgeschlossenen Kreditkartenzahlung, einer abgeschlossenen PayPal-Zahlung oder einer abgeschlossenen Amazon Payment-Zahlung vor. Nach Absprache können Sie uns den Überweisungsbeleg einer Onlineüberweisung oder einer bankbestätigten manuellen Überweisung mailen oder faxen. Wir werden den Versand dann auch vor Zahlungseingang freigeben.

Die Lieferzeit beträgt nach erfolgter Übergabe der Ware deutschlandweit 2 - 4 Werktage. Bei einem Versand nach Östereich oder in die Niederlande verlängern sich die Laufzeiten auf bis zu 6 Werktage. An Feier- und Wochenendtagen erfolgen kein Versand und keine Zustellung. Die von uns beauftragten Transportdienstleister arbeiten zuverlässig. Im Einzelfall kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Für Lieferverzögerungen und die Einhaltung der mit den Speditionen vereinbarten Liefertage übernehmen wir keine Gewähr. Sollten Express- oder Fix- Liefertermine nicht eingehalten werden, wird Ihnen der Differenzbetrag zum Standard-Versand selbstverständlich erstattet.

Zahlung per Vorauskasse (2% Rabatt) und Versand mit Spedition

Sie bestellen im Onlineshop, erhalten 2% Vorkasse-Rabatt und bekommen eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung an Ihre angegebene Email-Adresse gesendet. Sie überweisen den Rechnungsbetrag. Direkt nach Zahlungseingang versenden wir die Ware. 

Zahlung per Sofortkauf (KLARNA) und Versand mit Spedition

Die innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat. Sie zahlen einfach auf einer sicheren Formularseite und erhalten die Ware sofort nach Hause geliefert. Wir geben den Versand noch vor Zahlungseingang frei. 

Zahlung per PayPal und Versand mit Spedition

Zahlen Sie per PayPal auf einer sicheren Formularseite. Direkt nach Zahlungsbestätigung (PayPal-Status: abgeschlossen) geht die Ware in den Versand.

Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus) und Versand mit Spedition

Zahlen Sie per Lastschift / PayPal Plus auf einer sicheren Formularseite. Direkt nach Zahlungsbestätigung (PayPal-Status: abgeschlossen) geht die Ware in den Versand. 

Zahlung mit Kreditkarte (PayPal Plus) und Versand mit Spedition

Zahlen Sie bequem per Mastercard oder Visa (PayPal Plus) über unseren Zahlungsanbieter PayPal. Direkt nach Zahlungsbestätigung (PayPal-Status: abgeschlossen) geht die Ware in den Versand.

Zahlung per Rechung (via PayPaL Plus) und Versand mit Spedition

Zahlen Sie bequem per Rechnung (PayPal Plus) über unseren Zahlungsanbieter PayPal. Sie erhalten eine gesonderte Rechnung von PayPal. Bitte überweisen Sie nicht an unsere Bankverbindung (Höping Tür Gmbh), sondern an die von PayPal mitgeteilte Bankverbindung!

Bei Kauf auf Rechnung werden Sie automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog (Externe Zahlseite) weitergeleitet. Für diese Zahlungsweise benötigen Sie kein Kundenkonto oder Login. Der Zahlungsdienstleister führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Dies geschieht in Echtzeit. Sollten Sie diese Prüfung nicht bestehen, wird Ihnen dies bei der Bestellung mitgeteilt, wir haben keinen Einfluß auf die Entscheidung.

Sie erhalten einen gesonderten Zahlungsbeleg mit den Bankdaten des Zahlungsdienstleisters (PayPal). Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Erhalte der Ware. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an PayPal (Tel: 0800-7234730 nur bei Rechnungskauf über PayPal PLUS). Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters. (Höchster möglicher Rechnungsbetrag: 1.500 EUR)

Fragen und Antworten zum Kauf auf Rechnung via Paypal Plus

GIBT ES EINSCHRÄNKUNGEN, FÜR WELCHE ARTIKEL »KAUF AUF RECHNUNG« ANGEBOTEN WERDEN KANN?  
Liegt der Rechnungsbetrag unter 1,50 Euro oder über 1.500 Euro wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten. 

BENÖTIGT DER KÄUFER EIN PAYPAL-KONTO?  
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweist der Käufer den Betrag auf das Bankkonto von PayPal.  

WANN WIRD DIE ZAHLUNG FÜR MICH FÄLLIG?
Generell spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware. 

WIRD EINE BONITÄTSPRÜFUNG VON MIR VORGENOMMEN?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.  

KANN ICH EINE ANDERE ZAHLUNGSMETHODE AUSWÄHLEN, FALLS PAYPAL DEN KAUF AUF RECHNUNG ABLEHNT?  
Ja, der Käufer kann in diesem Fall eine andere von Ihnen akzeptierte Zahlungsmethode auswählen.  

WELCHE KOSTEN FALLEN BEI DER ZAHLUNGSMETHODE KAUF AUF RECHNUNG AN?  
Für Sie als Käufer fallen nur ggf. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten.  

MÜSSEN RECHNUNGSANSCHRIFT UND LIEFERANSCHRIFT IDENTISCH SEIN?  
Nein. Eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich.  

WER IST DER VERTRAGSPARTNER MIT MIR ALS KÄUFER?  
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.  

WAS MUSS ICH ALS KÄUFER TUN, WENN ICH DEN RECHNUNGSBETRAG IRRTÜMLICHERWEISE AUF DAS KONTO DES VERKÄUFERS STATT AUF DAS PAYPAL-KONTO ÜBERWIESEN HABE?  
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf unser eigenes Bankkonto vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel: 02555 -403  oder Email an: kontakt@bodenverkauf.de ), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen.

Wir bitten Sie, anschließend nochmals einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in Ihren gesonderten E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.  

WER TRÄGT DIE KOSTEN WENN ICH DIE WARE ERST NACH ABLAUF DER WIDERRUFSFRIST ZURÜCKGESENDET HABE?  
Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.   

Selbstabholung und Barzahlung bei Übergabe.

Gerne können Sie die Ware bei uns in 48624 Schöppingen abholen. Wählen Sie im Bestellprozess die Versandart "Selbstabholung". Bitte teilen Sie uns nach Ihrer Bestellung kurz mit, wann Sie die Ware abholen möchten. Bei einer Selbstabholung kann die Ware auch "Bar bei Übergabe" gezahlt werden. Wir werden die Ware entsprechend bereitstellen.

Sämtliche Artikel können Sie auch im Rahmen unseres Lagerverkaufs erwerben. Unser Lager befindet sich in 48624 Schöppingen. Schöppingen liegt in der Nähe von Münster in Westfalen und ist über die A1, A30, A31 und A43 gut zu erreichen. Folgen Sie in Schöppingen einfach der Beschilderung Gewerbegebiet Süd.

Angeschaut