Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Home

PARADOR Parkett Eiche handscraped naturgeölt weiß Landhausdiele 4V | Trendtime 8 | 2. Wahl | 11 m²

Produktinformationen "PARADOR Parkett Eiche handscraped naturgeölt weiß Landhausdiele 4V | Trendtime 8 | 2. Wahl | 11 m²"

Restposten: 11 m². Parkett PARADOR Trendtime 8 Eiche handscraped gebürstet naturgeölt weiß Landhausdiele 4-seitige Fase. Nutzschicht 4,0 mm. Aufbauhöhe 15 mm. Der Boden ist schadstoffgeprüft, trägt das PEFC-Siegel und ist mit "Der Blaue Engel" ausgezeichnet. Made in Austria.

  • Hersteller: PARADOR. Produktgruppe: Trendtime 8 Sonderedition. Listenpreis: 103,90 € / m².
  • Fertig veredelte Oberfläche: naturgeölt weiß. Zusätzliche Angleichung farblicher und struktureller Nuancen im Holz durch weiße Farbgebung.
  • Oberflächenstruktur handscraped gebürstet: Jede Diele wird zum Unikat. Das leicht gerundete Hobelmesser wird in minimalen Wellenlinien nach einem willkürlichen Schema geführt. Die Oberfläche unterstreichen den authentischen Charakter des Naturmaterials Holz.
  • Die umlaufend gefasten Längs- und Kopfkanten ergeben ein Verlegebild mit dem Charme und der Eleganz eines echten Holzdielen-Bodens, da jede einzelne Diele betont wird.
  • Die Sortierung Classic weist ein lebendiges Spektrum zwischen harmonisch-natürlicher und urwüchsiger Optik auf.
  • Patentierte Klick-Mechanik mit Längs- und Kopfkantenverriegelung: einfache, fugenfreie und schnelle Verlegung.
  • Erlesene ca. 4 mm Nutzschicht aus einem Stab-Edelholz.
  • Stabilisierendes Gegenzugfurnier aus feingeschliffenem Nadelholz in Längslage.
  • Für die Verlegung auf Warmwasser-Fussbodenheizungen geeignet.
  • Maße je Parkettdiele: fallende Längen / Breite / Stärke: 941 - 1882 mm / 190 mm / 15 mm.
  • Verpackungseinheit: 8 Dielen / Paket. 2,861 m² / Paket.

Der deutsche Markenhersteller PARADOR kontrolliert die produzierten Parkettböden äußerst streng. Sobald ein Parkett außerhalb enger Tolleranzgrenzen liegt, wird dieser als 2.Wahl Parkett deklariert. Nach unserer Erfahrung handelt es sich in den meisten Fällen um kleine optische Mängel (z.B. nicht ausgekittete Astlöcher). Parkettdielen mit Fehlern können durch Verlegen am Rand oder durch Auskappen der Fehler problemlos verarbeitet werden. Rechnen Sie bei Ihrer Bestellung von 2.Wahl Parkett einfach mit ein wenig mehr Verschnitt.



Verfügbare Downloads:



Verfügbare Downloads:

Angaben gem. EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)

PARADOR


Parador GmbH

Millenkamp 7
48653 Coesfeld



www.parador.de

info@parador.de

Eigenschaften "PARADOR Parkett Eiche handscraped naturgeölt weiß Landhausdiele 4V | Trendtime 8 | 2. Wahl | 11 m²"
Aufbau: Parkett
Aufbauhöhe: 15 mm
Dielenoptik: Landhausdiele
Fugenbild: mit Fuge
Gewicht: 10 kg/m²
Holzart: Eiche
Kategorie: Parkettboden
Komplettfläche: Ja
Qualität: 2. Wahl
Hersteller "PARADOR"

PARADOR ist der deutsche Traditions-Hersteller für Premium-Laminat, Parkett, Designböden und Vinylböden. Wichtig sind dem Hersteller neben der hohen Qualität die natürlich Anmutung der Materialien bei Optik, Haptik und Struktur. So entstehen individuelle, hochwertige und authentische Wohnräume.

Das von PARADOR entwickelte Klick-System garantiert eine einfache Verlegung. PARADOR produziert in Deutschland und Österreich und engagiert sich in hohem Maße für Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Bodenproduktion.