Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Home

PARADOR Parkett Eiche Cognac Rustikal Landhausdiele Minifase lackversiegelt matt | 2. Wahl

Produktinformationen "PARADOR Parkett Eiche Cognac Rustikal Landhausdiele Minifase lackversiegelt matt | 2. Wahl"

Parkett PARADOR Eiche Cognac Rustikal Landhausdiele 4-seitige Minifase lackversiegelt matt. Aufbauhöhe 13 mm. Nutzschicht 3 mm. Made in Austria!

  • Hersteller: PARADOR. Produktgruppe: als Sonderedition 2. Wahl neutral verpackt.
  • Das Click-System verbindet die einzelnen Dielen schnell und unkompliziert form- und kraftschlüssig mit nur wenig Einsatz von Werkzeug.
  • Fertig veredelte Oberfläche: Die schützende Lackversiegelung mit der natürlich matten Optik einer Ölbehandlung betont Farbe und Struktur.
  • Umlaufende Minifase - die leicht angefasten Kanten sorgen für einen harmonischen Dielenübergang.
  • Sortierung: Rustikal -  urwüchsige und lebendige Optik. Holz mit Charakter.
  • Erlesene ca. 3 mm Nutzschicht aus Stab-Edelholz.
  • Stabilisierendes Gegenzugfurnier aus feingeschliffenem Nadelholz in Längslage.
  • Für die Verlegung auf Warmwasser-Fussbodenheizungen geeignet
  • Maße je Parkettdiele: Länge / Breite / Stärke: 2200 mm / 185 mm / 13 mm.
  • Verpackungseinheit: 10 Dielen / Paket. 3,663 m² / Paket.

Der deutsche Markenhersteller PARADOR kontrolliert die produzierten Parkettböden äußerst streng. Sobald ein Parkett außerhalb enger Toleranzgrenzen liegt, wird dieser als 2.Wahl Parkett deklariert. Nach unserer Erfahrung handelt es sich in den meisten Fällen um kleine optische oder kleine technische Mängel (z.B. nicht ausgekittete Astlöcher, erhöhter Splintholzanteil, leichte Aufkantungen). Parkettdielen mit Fehlern können durch Verlegen am Rand oder durch Auskappen der Fehler problemlos verarbeitet werden. Rechnen Sie bei Ihrer Bestellung von 2.Wahl Parkett einfach mit ein wenig mehr Verschnitt.



Verfügbare Downloads:



Verfügbare Downloads:

Angaben gem. EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)

PARADOR


Parador GmbH

Millenkamp 7
48653 Coesfeld



www.parador.de

info@parador.de

Eigenschaften "PARADOR Parkett Eiche Cognac Rustikal Landhausdiele Minifase lackversiegelt matt | 2. Wahl"
Aufbau: Parkett
Aufbauhöhe: 13 mm
Dielenoptik: Landhausdiele
Fugenbild: mit Fuge
Gewicht: 8 kg/m²
Holzart: Eiche
Kategorie: Parkettboden
Qualität: 2. Wahl
Hersteller "PARADOR"

PARADOR ist der deutsche Traditions-Hersteller für Premium-Laminat, Parkett, Designböden und Vinylböden. Wichtig sind dem Hersteller neben der hohen Qualität die natürlich Anmutung der Materialien bei Optik, Haptik und Struktur. So entstehen individuelle, hochwertige und authentische Wohnräume.

Das von PARADOR entwickelte Klick-System garantiert eine einfache Verlegung. PARADOR produziert in Deutschland und Österreich und engagiert sich in hohem Maße für Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Bodenproduktion.