Derzeit nicht auf Lager.
275,00 €*
% UVP: 385,04 €* (28.58% gespart)Produktinformationen "PARADOR Laminat Eiche Mix Schiffsboden 3-Stab Seidenmatte Struktur | Basic 200 | 33 m²"
Restposten: 33 m². Laminat PARADOR Basic 200 Eiche Mix Schiffsboden 3-Stab Seidenmatte Struktur. Aufbauhöhe 7 mm. Empfohlene Nutzungsklasse 23/31. Der Boden ist schadstoffgeprüft, trägt das PEFC-Siegel und ist mit "Der Blaue Engel" ausgezeichnet. Made in Germany!
- Hersteller: PARADOR. Produktgruppe: Basic 200. Made in Germany!
- Empfohlene Nutzungsklasse 23/31: geeignet für Wohnräume mit intensiver Nutzung und Gewerberäume mit geringer Nutzung.
- Seidenmatte Struktur: Diese Struktur ähnelt mit ihrer porigen, feinadrigen Optik unbehandelten Hölzern. Sie lädt zum Berühren ein und schafft ein besonders intensives haptisches Erlebnis.
- Hochabriebfeste Deckschicht aus Melaminharz-Overlay.Dekorschicht, bedruckt mit aufwändig reproduzierten Holzdekoren aus organischen Farben.
- HDF-Trägerplatte mit erhöhtem Quallschutzfaktor
- Patentierte Klick-Mechanik: Dielen einfach zusammenfügen und sicher einrasten lassen.
- Für die Verlegung auf Warmwasser-Fußbodenheizungen geeignet!
- Abmessungen je Diele: Länge / Breite / Höhe: 1285 mm / 194 mm / 7 mm.
- Verpackungseinheit: 12 Dielen / Paket. 2,992 m² / Paket.
Verfügbare Downloads:
Verfügbare Downloads:
Angaben gem. EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
PARADOR
Parador GmbH
Millenkamp 7
48653 Coesfeld
www.parador.de
info@parador.de
Aufbauhöhe: | 7 mm |
---|---|
Dekor: | Eiche |
Dielenoptik: | Schiffsboden, Stabmix |
Dämmung: | ohne Dämmung |
Farbgebung: | beigebraun |
Fugenbild: | ohne Fuge |
Gewicht: | 7 kg/m² |
Kategorie: | Laminat |
Komplettfläche: | Ja |
Nutzungsklasse: | NK 23 / 31 |
Qualität: | 1. Wahl |
PARADOR ist der deutsche Traditions-Hersteller für Premium-Laminat, Parkett, Designböden und Vinylböden. Wichtig sind dem Hersteller neben der hohen Qualität die natürlich Anmutung der Materialien bei Optik, Haptik und Struktur. So entstehen individuelle, hochwertige und authentische Wohnräume.
Das von PARADOR entwickelte Klick-System garantiert eine einfache Verlegung. PARADOR produziert in Deutschland und Österreich und engagiert sich in hohem Maße für Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Bodenproduktion.